Drei Ultras am Wochenende aktiv.

 

Drei Donaten waren am Wochenende im Süden von Deutschland unterwegs, um den Distanzen jenseits des Marathons zu fröhnen.

Fidelitas Nachtlauf 80km :
Platz  Name                Verein                AK   Zeit
13     Sven Winkelmann     LG Donatus Erftstadt  M40  7:14:46,9
76     Christoph Bebeniss  LG Donatus Erftstadt  M40  9:13:56,7

Zugspitz Ultratrail 100km, 5420HM:
Platz  Name                Verein                AK   Zeit
140    Pretorius Dirk      LG Donatus Erftstadt  M40  23:12.20,5

Laut Meldung von Dirk war es das härteste, was er je mitgemacht hat. Er war auch wohl sehr froh
als er endlich im Ziel war. Der Eventname sagt ja eigentlich schon alles.
Wärend Sven seine Zeit aus dem Vorjahr fast genau wiederholt hat, hat sich Christoph einem ganz
anderen Thrill hingegeben:  "Wie laufe ich einen Ultra, wenn ich Shirt und Tight vergessen habe?"

Text -JG-

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.