Nichts dachte ich mir dabei als ich mal die Zeiten unserer 8 Teilnehmer auf den Zettel schrieb.

Natürlich schöngerechnet unter Idealbedingungen. Einfach nur mal damit man weiss wann man frühstmöglich seine

Stabübergabe hat. Die soll man ja besser nicht verpennen. Einfach mal die Zeiten in Excel runtergezogen und fertig war das

Gerücht. Wir laufen heute 2:59:32 h.

Es sah lange Zeit gar nicht danach aus, dass es sich das bewahrheiten könnte, denn der Wind, die Hügel, der Untergrund und die vielen Passanten um den 

Heider machten es nicht gerade leicht. Doch dank des Top eingestellten Teams, wo jeder sein letztes gegeben hat, war es am 

Ende dann doch kein Gerücht mehr als wir mit 2:59:53 h finishten. Da kann man wohl von Punktlandung reden.

Neben dem Kampf mit der Uhr waren da ja noch die 13 anderen Staffeln niederzukämpfen. Mal dritter, mal siebter und dann

wieder Stück für Stück rangekämpft, war es am Ende ein toller 3. Platz der uns mit einer Flasche vom dem beliebten LG Donatus

After-Run Getränk prämiert wurde.

Ein schönes Laufereignis durch unserer Staffel:

Adele * Ralf * Helmut * Christoph * Udo * Michael * Maxi * Claus Pesch

 

03.10.13 U.A.

 

 

 

 

 

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.