Beim heutigen Nikolauslauf in Köln gab es wieder tolle Leistungen über 10KM. Kaum einer mag bei diesem Wetter mit dem Hund vor die Tür gehen.
Um so beachtlicher sind die Ergebnisse die dabei entstanden sind. Adele wurde 4. bei den Frauen und 2. in ihrer AK und konnte sich nun auch offiziell in der Liste der unter 40er einreihen. Michael schaffte auch den 2. Platz in seinder AK und ist wieder auf dem besten Weg die 40er Marke zu durchbrechen. Daniel konnte Verletzungsnedingt nicht fit an den Start gehen. Um so beachtlicher ist, dass er seine Zeit bestätigen konnte. Ein Ansporn für 2014 Sub 40.

 

4 (2) 1439 Blaise-Sohnius, Adele (CAN) WHK LG Donatus Erftstadt 00:39:20 00:39:18
42 (2) 702 Laub, Michael (GER) M50 LG Donatus Erftstadt 00:40:26 00:40:21
68 (13) 986 Schaffranek, Daniel (GER) M35 LG Donatus Erftstadt 00:42:24 00:42:15
 
 

 

Etwas steiler ging es heute beim Siebengebirgsmarathon zu. Zudem auch kein Stadtkurs, d.h. mit allem was der Herbst so auf die Wege wirft.
Und dann noch über Berg und Tal, als wäre ein Marathon nicht schon genug strapaziös. Wen wunderts, dass hier insbesondere wieder die Routinierten am Start waren: Christoph, Dirk, Walter und Verena.Christoph hat doch tatsächlich in diesem Jahr die Serie im Siebengebierge mitgemacht und einfach alles mitgenommen was es dort zu laufen gab.
Glückwunsch für diese Energieleistung, die heute zu 3:55 h geführt hat. Förmlich gezaubert hat heute der Dirk, der diesen anspruchsvollen Wettkampf mit 3:38 h beendete.  

Pl. Name, Vorname AK AKPl ges. Zeit

61 Pretorius, Dirk M40 13 3:38:37
124 Bebeniss, Christoph M45 34 3:55:19
375 Krimmel, Walter M60 9 5:06:30
387 Hajek, Verena W60 3 5:15:42

   UA 08.12.2013

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.