Unser läuferisches Oktoberfest war durch zwei sehr schöne Highlights gespickt,

den Staffelmarathon in Waldbreitbach und den Köln-Marathon.

Die Harten unter uns: Manuela, Yvonne und Dirk haben sich beides nicht entgehen lassen.

Am 3. Oktober waren wir mit 2 mixed Staffeln beim Waldbreitbachmarathon und konnten wieder einmal demonstrieren, wer die LG Donatus ist.
Insgesamt waren dort 67 Staffeln am Start, davon 30 mixed Staffeln. Wir konnten mit einer Staffel aufs Treppchen steigen und mit der Anderen noch in die Top Ten gelangen.

Waldbreit

Zu den Ergebnissen vom Staffelmarathon

Beim Köln Marathon hat Uli Otto seinen 40. Marathon erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch Uli !

Auch Joachim Gudermann lässt es sich nicht nehmen, wie in jedem Jahr am Köln-Marathon teilzunehmen, um im Jubilee-Club ganz vorne mit dabeí zu sein. Er bekam auch gleich die Startnummer mit seinem Geburtsdatum ausgehändigt.

Dirk ist wie immer gesetzt gewesen, um als als zuverlässiger "Gaul" den Zugläufer für 3:45 zu machen. Und wer ihn kennt, weiss das er neben dem zuverlässigen Tempo auch für viel Unterhaltung, Motivation und Spass gesortgt hat.

Unsere Michaela und Sabine haben sich für ihre akribische Vorbereitung belohnt und den Halbmarathon satt unter 2:00 eingefahren. Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Ergebnissen Köln Marathon

 

 

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.