Die Lauf-verrückten der LG Donatus konnten auch an Sylvester die Schuhe nicht im Schrank stehen lassen.

Ca. 40 Läufer/-innen waren auf Sylvesterläufen in Wehr, Köln-Mehrheim und an der Steinbachtalsperre unterwegs. Die Weihnachtspfunde alleine konnten nicht der Grund sein, sich bei dem Schmuddelwetter draussen rumzutreiben, denn nach dem Rennen wurden diese  im mobilen Vereinszelt wieder aufrecht gehalten. Vielmehr scheint es wohl der tolle Teamgeist zu sein, der uns wieder einmal eine Prämie als teilnahmestärkste Truppe an der Steinbachtalsperre eingebracht hat.

Ohne Zweifel haben wir wieder einmal bewiesen das wir zu den Top-Vereinen in der Region gehören.
Auch beim Pulheimer Staffellauf werden wir mit 5 Staffeln (=30 Läufer/-innen) am Start sicher auffallen

UAs

 

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.