16. Brühler Stadtlauf und 11. Bonner Benefizlauf

16. Brühler Stadtlauf

Am Samstag stand wieder ein Lauf zum Donatus- und zum REA-Cup auf dem Programm.
Die Starter der LG Donatus erzielten dabei folgenden Ergebnisse.

16. Brühler Stadtlauf

10000 m
Platz Pl.AK AK Name Verein Zeit
w          
2. 1. WHK Blaise-Sohnius, Adele LG Donatus Erftstadt 0:38:31
49. 1 W60 Hajek, Verena LG Donatus Erftstadt 0:55:52
           
m          
25. 1. M50 Dudley, Richard LG Donatus Erftstadt 0:39:00
29. 2. M55 Laub, Michael LG Donatus Erftstadt 0:39:24
41. 15. M45 Pretorius, Dirk LG Donatus Erftstadt 0:41:44
43. 7. M35 Schaffranek, Daniel LG Donatus Erftstadt 0:41:55
44. 17. M45 Asmus, Udo LG Donatus Erftstadt 0:41:55
90. 25. M45 Erken, Claus LG Donatus Erftstadt 0:45:01
144. 9. M55 Otto, Ulrich LG Donatus Erftstadt 0:48:33
170. 9. M60 Plewnia, Wilfried LG Donatus Erftstadt 0:49:51

Man beachte bitte Adeles Gesamtplatz sowie die ihren AK-Sieg sowie den von Verena und Richard.

 

11. (und leider letzter) Bonner Benefizlauf

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass eine mehr oder weniger große Abordnung der LG Donatus auf den Bonner Marktplatz fährt, um dort für einen guten Zweck zu laufen.
Wir waren viele am heutigen Sonntag und hatten auch viel Spaß. Die Ergebnisse sind noch nich online. Somit kann ich noch nicht berichten, wer wieviele Kilometer gelaufen ist.
Wer kann mir denn eines der vielen Gruppenfotos für diesen Bericht zur Verfügung stellen?

Text -JG- 25.05.

 

 

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.