7. Volkslauf "Rund um die Teufelsley"

Es galt wieder Punkte für den Donatuscup einzusammeln.
Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob es in Hönningen am vergangenen Samstag ähnlich
stark geregnet hat wie in Erftstadt.

7. Volkslauf "Rund um die Teufelsley"

10 km
Platz Pl.AK AK Name Verein Zeit

25.

2.

W55

Otto, Angelika

LG Donatus Erftstadt

1:07:50

.

7. Volkslauf "Rund um die Teufelsley"

16 km
Platz Pl.AK AK Name Verein Zeit

6.

1.

W55

Kisters-Woike, Brigitte

LG Donatus Erftstadt

1:31:37

 

 

 

 

 

 

 38.

 4.

M55

 Otto, Ulrich

LG Donatus Erftstadt

1:37:25

 39.

 5.

M55

 Arenz, Frank

LG Donatus Erftstadt

1:37:25

 

Text -JG- 13.05.

Kommentare   

#1 Brigitte Kisters-Woike 2014-05-13 21:29
Regen... :-)

Wenn man genau hingesehen hat, konnte man sie sehen: die winzig kleinen Flügelchen auf den Rücken der Donatoren und -issen. Und da der Himmel lacht, wenn Englein reisen... :-)
Auf der Rückfahrt war allerdings auf einmal der Wagen in der ganz großen Waschstraße. Da galt: Wenn Engel reisen, weint der Himmel. Aber kein Wunder - da waren ja auch die Flügelchen in den Sporttaschen verpackt. ;-)

Viele summende Grüße,
Brigitte

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.