29. Hamburg Marathon und 8. Frechener Frühlingslauf

Hamburg Marathon

Wie sagte Dieter Thomas Heck immer so schön: "Berlin ist immer eine Reise wert." Für unsere Willi scheint das eher für Hamburg zu gelten. Ich muss schon ganz tief im Gedächtnis kramen,
um auf das Jahr zu finden, in welchem Willi nicht in Hamburg an den Start gegangen ist.

In diesem Jahr hat sich Willi noch intensiver vorbereitet als sonst. Dem Vernehmen nach hat er sogar Tempotrainigs absolviert. 

29. HASPA Hamburg Marathon

Marathon
Platz Pl.AK AK Name Verein Zeit
7097. 16ß. M60 Plewnia, Wilfried LG Donatus Erftstadt 4:11:50

 

Frechner Frühlingslauf

Man konnte sich am vergangenen Sonntag nicht nur in Hamburg austoben. Einige von uns haben das in Frechen getan
und hierbei folgende Ergebnisse erzielt.

8. Frechener Frühlingslauf

10 km
Platz Pl.AK AK Name Verein Zeit
43. 2. W60 Hajek, Verena LG Donatus Erftstadt 0:55:25
           
94. 18. M45 Erken, Claus LG Donatus Erftstadt 0:44:26
147. 10. M55 Otto, Ulrich LG Donatus Erftstadt 0:48:02

 

Herzlichen Glückwunsch allen Finisherinnen und Finishern.

Text -JG- 05.05.

Kommentare   

#1 Sven Winkelmann 2014-05-06 14:10
Hi!

Ich war auch Marathontechnis ch für die LG unterwegs ;-)

Windhagen Marathon
4. Platz Gesamt, 1. Platz AK M40 3:16:15 Std

nur mal so am Rande... 8)

LG
Sven

Melde Dich an, um Kommentare schreiben zu können.